Flab goes PFAFF

Bildquelle: http://www.swr.de/-/id=16483916/property=full/cysoc0/Pfaffgel%C3%A4nde.jpg
Bildquelle: http://www.swr.de/-/id=16483916/property=full/cysoc0/Pfaffgel%C3%A4nde.jpg

Eine schöne Aktion konnte kurzfristig organisiert werden und steht kurz bevor. Die Foto-AG geht morgen (8.9.16) auf das ehemalige Pfaff-Gelände in Kaiserslautern. Wir treffen uns 18 Uhr am Haupttor und erkunden gemeinsam oder allein die Gegend auf dem ehemaligen Fabrikgelände der Stadt. Interessenten können gern dazu kommen und mit uns gemeinsam das Areal fotografisch erkunden. Es empfiehlt sich, nicht die beste Kleidung anzuziehen, wenngleich bei etwas Vorsicht keine größeren Verschmutzungen zu erwarten sind. Das Wetter spielt offenbar auch mit, so dass wir uns auf einen schönen Abend freuen dürfen.

Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.