Kontakt

Ob Studierende, Mitarbeitende oder Fotografiebegeisterte: Interessenten sind uns jederzeit herzlich Willkommen! Wenn du einen Austausch rund um das Thema Fotografie suchst, freundliche Menschen treffen willst und gemeinsam konstruktiv & entspannt arbeiten willst, bist du bei uns richtig! Die Teilnahme ist kostenfrei, es gibt keine Verpflichtungen, Einschreibelisten, Wartereihen….

Wir treffen uns regelmäßig am Donnerstag ab 19.30 Uhr im Hörsaal 105 des Gebäudes 42 der TU Kaiserslautern (Routenplanung: https://goo.gl/maps/YMbto). Manchmal fallen die Treffen jedoch aus, weil wir z.B. auf Fototour sind.  Daher empfiehlt sich ein kurzer Kontakt vor dem ersten Besuch.

Folgende Ansprechpartner helfen dir gern weiter:

Bis dann!

6 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Guten Tag,
    wir brauchen dringend einen Fotograf für unsere Graduiertenfeier am 09. Oktober 2014 (16-20h) , da unser Unifotograf verhindert ist.

    Können Sie uns helfen?

    Danke im Voraus und beste Grüße aus der ISGS

    Kim Köhler

  2. hallo zusammen,
    schau ab und an mal auf verschiedenen internetseiten zwecks
    neuen ideen die die fotografie betreffen vorbei kann dies leider
    nur als intensives hobby betreiben…
    hätte da einen vorschlag für eine austellung “ thema menschen
    mit einer körperl. behinderung oder senioren zu fotografien
    denn in manchen gesichtern spiegel sich das ganze leben wieder
    was die senioren betrifft aber genauso bei menschen mit behinderung…. leider ist es in unserer gesellschaft heutzutage
    immer noch so, dass diese menschen noch zu den randgruppen zählen da viele berührungsängste haben deshalb finde ich
    könnte man eventuell durch so eine aktion dies allen etwas
    näher bringen und manch einer wird vielleichtseine einstellung dadurch ändern denn auch „alte und behinderte“ können etwas….
    bin selbst auch behindert und arbeite als seniorenbetreuerin….

    würde mich über antwort sehr freuen….
    herzliche grüße susanna rossi

    1. Hallo Susanna,
      Danke für deinen Kommentar! Ja, ein interessantes und (für mich) auch spannendes Thema. In der Tat lässt sich da viel bewerkstelligen. Ich trage das Thema mal der Gruppe vor, vielleicht wäre das ja ein Thema, was auf Resonanz stößt? Ich würde mich dann nochmal melden.

  3. Hallo,

    die Theater-AG feiert heute die Premiere ihrer Jubiläumsproduktion „Solche Frauen sind gefährlich“, danach haben wir in der nächsten Woche vier weitere Termine: Mi., Do., Fr. und Sa. Es wäre vielleicht für Ihre Mitglieder eine gute Möglichkeit sich bei Theater-Aufführungen auszutoben.
    Hiermit möchten wir gerne interessierten Fotografen der AG zu einer oder anderer Aufführung dieser Produktion einladen, wenn wir auch die Fotos erhalten könnten. Diese werden wir selbstverständlich mit der Erwähnung des Fotografen für unser Archiv aufbewahren und ggf. nach Rücksprache für PR-Zwecke der AG nutzen. Sie können die Fotos Ihrerseits für nicht kommerzielle Zwecke benutzen, wenn Sie möchten… . Einfach sich kurz unter unserer E-Mail-Adresse melden.

    Mit Dank und herzlichen Grüßen
    Ihre Theater-AG

    1. Oh, danke für die Einladung. Leider hab ich diese erst jetzt wahrgenommen, da die Webseite aufgrund ein paar technischer Änderungen ruhte. So wie es ausschaut, haben wir die Termine verpasst 🙁 Vielleicht das nächste Mal? Ggf. auch eine kurze Mail an kilian@sowi.uni-kl.de, so dass ich die Info direkt an die Foto-AG weiterreichen kann. Eine gute Idee der Zusammenarbeit ist es allemal!
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.