Herzlich Willkommen auf dem FLAB-Blog

Willkommen auf dem Blog der Foto- und Labor AG (kurz: FLAB) der TU Kaiserslautern, dem Treffpunkt für alle, die Verschlusszeiten nicht stressen, die offen für Blenden sind, die nicht in den Rausch bei hohen ISO verfallen und denen der goldene Schnitt auch ohne Messer gelingt 🙂

Bei wöchentlichen Treffen in lockerer, kreativer und konstruktiver Runde tauschen wir uns über unsere Passion – die Fotografie – aus. Egal ob digital, analog, farbe, schwarz-weiß, Schnappschüsse oder kunstvoll abgelichtete Arrangements. Wir sind ein Kreis aus Studierenden und Mitarbeitenden der TU Kaiserslautern sowie Interessierten aus der Region in und um Kaiserslautern.  Eine interessante, freundliche und spannende Runde, die Potential für viele Fragen und Antworten zum Thema Fotografie bietet. Wenn du Interesse hast, kannst du gern bei uns vorbei kommen und dir „ein Bild“ von uns machen. Jeder ist Willkommen! Unsere Treffen finden in der Regel am Donnerstag um 19.30 Uhr in Gebäude 42 Hörsaal 105 an der TU Kaiserslautern statt. Selbstverständlich kostenfrei, aber nicht umsonst! Übrigens haben wir auch eine Dunkelkammer und den notwendigen Apparaturen für die s/w Entwicklung!

Im Blog finden sich Informationen über unsere Treffen, die Mitglieder der FLAB, Fotos der Mitglieder, gemeinsame Aktionen, geplante und gelaufene Ausstellung uvm. Je nach Interesse einfach im Menü die entsprechende Rubrik auswählen oder einfach stöbern.

 

4 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf dem FLAB-Blog“

    1. Hallo,
      morgen ist der 17.11. und wir treffen uns. Besser sind derartige Anfragen jedoch direkt per Mail an uns (z.B. über unseren Mailverteiler, an dem man sich anmelden kann – hier im Blog auf der rechten Seite ist die Anleitung)
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.