…Wissen schafft…

Anlässlich des 40jährigen Bestehens der TU Kaiserslautern plante und realisierte die FLAB  eine Ausstellung. Die Zahl 40 sollte sich in der Ausstellung spiegeln. So suchten wir wir vier Themen, die mit jeweils zehn Bildern präsentiert wurden (Anzumerken sei, dass sich zwei Themen nicht wirklich voneinander trennen ließen, womit es wohl besser wäre, zu schreiben, dass wir 2×1 und 1×2 Themen hatten. Aber das nur am Rande :-).

Die Bilder vom ersten thematischen Feld unserer Ausstellung 4×10 werden hier vorgestellt. Der Arbeitstitel lautete:

…Wissen schafft…

Ganz klar: Die TU als Ort der Wissenschaft, die Wissen schafft. Ganz diesem Gedanken verpflichtet, wurden von den FLAB-Mitgliedern Momente festgehalten, in denen „Wissen schafft“ (ein Klick auf das Bild vergrößert dieses)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.