Das neue Halbjahresprojekt: Eine Ausstellung zum Thema „Heimat“

Zum zweiten Mal versucht die FLAB, „Heimat“ fotografisch festzuhalten (es gab vor Jahren bereits eine gemeinsame Ausstellung zum Thema). Was ist die Heimat? Wann sind wir dort und wo ist sie? Was zeichnet die Heimat eigentlich aus? Gibt es die Heimat überhaupt noch oder löst sie sich auf?… Viele Fragen und noch mehr Antworten lassen sich dazu finden.

Bis Dezember wollen wir hierzu Bildideen entwickeln und fotografisch realisieren. Ziel ist es, eine Ausstellung im Rahmen des Studium Integrale der TU Kaiserslautern mit Studierenden, Mitarbeitern und Interessierten aus der Region zu realisieren.

Wenn du Interesse an dem Thema und vielleicht Ideen für eine entsprechende fotografische Umsetzung hast, dann nimm mit uns Kontakt auf oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.