Fotowettbewerb „Heimat“

Im Rahmen der Ausstellung der FLAB zum Thema „Heimat“ lobte das SIZ auch  ein Preisgeld für einen Fotowettbewerb aus, an dem sich nichtprofessionelle Fotografierende beteiligen konnten. Die Resonanz war schlichtweg überwältigend. Gut 300 Bilder wurden, wenn ich recht informiert bin, eingereicht. Wir bieten auf dieser Blogseite den Einreichenden die Möglichkeit, ihre Bilder in einer virtuellen Dauerausstellung zu hinterlegen. Nachfolgend nun also eine Auswahl von den Bildern (alphabetisch nach Namen der Fotografierenden sortiert), die mir zugesandt worden sind. Weitere Teilnehmende können gern Bilder an mich (kilian@sowi.uni-kl.de) schicken, ich pflege sie in diese Seite ein. Nun aber: Lassen wir Bilder sprechen!

[widgetkit id=301]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.