Pressebericht zur Ausstellung „Heimat“

Eine Woche ist die Vernissage der Ausstellung „Heimat“ nun schon wieder her und mittlerweile liegt auch eine Besprechung der Aktion in der Rheinpfalz vor. Diese soll natürlich nicht vorenthalten werden. Vielleicht ermuntert es die Eine oder den Anderen, nochmal die Bilder in Natura zu betrachten. Ein passender Ausklang nach einem MIttagessen in der Mensa, da die Bilder ja direkt gegenüber hängen. Mich würde interessieren, wie es andere Besucher der Ausstellung gefunden haben. Da dies ein Blog ist, dürfen hier auch weitere Meinungen kommentiert werden 😉

Übrigens: Ein Klick auf den Zeitungsausschnitt vergrößert ihn auch leserlich 😉

Kritik aus der Rheinpfalz von Frau Girard
Kritik aus der Rheinpfalz von Frau Girard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.