Die Bilder der FLAB zur Ausstellung „Heimat“

Es sind schon wieder einige Wochen ins Land gezogen, seitdem die Vernissage und Ausstellung zum Thema „Heimat“ statt fanden. Einiges wurde auf unserem Blog hier schon gezeigt, wie eine Auswahl an Bildern, die zum Wettbewerb eingereicht wurden oder die Besprechung der Ausstellung in der Presse.

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Bilder der FLAB-AG vorstellen, so dass die Besucher und Interessierten sich ein eigenes Bild von den Zugängen und Umsetzungen zum Thema machen können… Also, hier nun die meisten Bilder (leider liegen mir nicht alle vor) aus der Foto-AG. Ein Klick auf das Bild vergrößert dieses.

Und natürlich: die Rechte am Bild liegen bei den Urhebern!

[widgetkit id=327]

 

Ein Gedanke zu „Die Bilder der FLAB zur Ausstellung „Heimat““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.