Wettbewerbsbilder zur Ausstellung Heimat

Es ist schon ein Jahr her und derzeit arbeiten wir an der neuen Ausstellung „Privatsphäre“. Aber ein Datencrash erlaubt es bzw. macht es notwendig, einige Beiträge unseres Blogs nochmals neu zu erstellen. Betroffen davon ist auch der Beitrag zu den Wettbewerbsbildern der Ausstellung „Heimat“ von 2014. Hier konnten Interessierte und Fotobegeisterte eigene Bilder einreichen, von denen die Jury die 10 gelungensten in die Ausstellung aufnahm und die drei Erstplatzierten auch prämierten. Nicht alle Bilder liegen mir vor, aber dennoch haben einige Teilnehmende mir ihre Einreichungen nochmals digital zugesandt, so dass ich diese digital verewigen kann.

Vielen Dank allen, die Teilgenommen haben. Es war eine sehr schöne Aktion und wir alle hatten viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.